Am Montag, den 28. Juni war es wieder soweit: Unsere Schulgemeinschaft durfte unseren Abiturienten bei ihrer Diplomverleihung gratulieren.
Zahlreiche Schülerinnen und Schüler haben mit dem Ende des aktuellen Schuljahres ihre Laufbahn am KAS beendet und starten nun in ein neues Leben.
Die ganze Schulgemeinschaft wünscht unseren Absolventen alles Gute für die Zukunft.
Trotz organisatorischer Herausforderungen aufgrund der epidemiologischen Situation war die Feier ein voller Erfolg, und wir danken allen Teilnehmern und Gästen für ihr Verständnis und Rücksichtnahme angesichts der Einschränkungen.