Letzten Freitag haben die Schüler unseres 1. Jahres einen Tag in Rodt im Wald verbracht. Ziel des Tages war es, sich sowohl untereinander als auch die Lehrer besser kennenzulernen. Die Schüler haben mit großer Begeisterung an den unterschiedlichen Aktivitäten teilgenommen, wozu Erklärungen des Försters, die Anfertigung eines Mandalas mit Naturmaterialien und ein Strategospiel gehörten. Obwohl es fast den ganzen Tag geregnet hat, hat dies keinen Einfluss auf die gute Stimmung gehabt.
Articles de la catégorie 2020-2021 pouvant vous intéresser
WASABI!
Unsere Abiturienten von 2021 zeigen, dass ihr Abi-Jahr trotz Einschränkungen nicht ohne Aufmerksamkeit vergehen wird! Die T-Shirts und Sweatshirts mit […]
Abifeier
Am Montag, den 28. Juni war es wieder soweit: Unsere Schulgemeinschaft durfte unseren Abiturienten bei ihrer Diplomverleihung gratulieren. Zahlreiche Schülerinnen […]