Im Juni organisiert der Fachbereich Berufsorientierung des Arbeitsamts eine Videokonferenz zum Thema „Was kommt nach dem Abitur?“.
Die Videokonferenz findet statt am Dienstag den 01. Juni um 20:00h.
In diesem einstündigen Vortrag werden Infos und Erklärungen zu Arbeit, Studium, Ausbildung und Übergangsmöglichkeiten gegeben.
Die Teilnehmer erhalten auch die Gelegenheit, jederzeit ihre Fragen zu stellen.
Anmeldung: Per E-Mail an berufsorientierung@adg.be