Was kommt nach dem Abitur?

Im Juni organisiert der Fachbereich Berufsorientierung des Arbeitsamts eine Videokonferenz zum Thema „Was kommt nach dem Abitur?“.
Die Videokonferenz findet statt am Dienstag den 01. Juni um 20:00h.
In diesem einstündigen Vortrag werden Infos und Erklärungen zu Arbeit, Studium, Ausbildung und Übergangsmöglichkeiten gegeben.
Die Teilnehmer erhalten auch die Gelegenheit, jederzeit ihre Fragen zu stellen.
Anmeldung: Per E-Mail an berufsorientierung@adg.be